Die Fahrschulbranche aus einem anderen Blickwinkel - Melde dich für einen Netzwerkanlass an
Ausgewiesene Referenten geben spannende Einblicke in ihr Tätigkeitsfeld und betrachten
die Fahrschulbranche aus ihrem Blickwinkel. Nach den Referaten kannst du in angenehmer Atmosphäre den Austausch fördern, von spannenden Begegnungen profitieren und neue Kontakte knüpfen. Für die Verpflegung ist ebenfalls gesorgt.
28. November 2023 mit Timo Albiez - Stv. Direktor Hotelfachschule Luzern
«5 Sterne in der Fahrschule - Was haben Butler James und eine Fahrlehrperson gemeinsam?»
Liest man den Titel auf die Schnelle, so würde man sicherlich mit «nicht viel» antworten. Schaut man jedoch auf die erforderlichen Gepflogenheiten, die Kommunikation und das serviceorientierte Handeln, so können wir von James enorm viel mitnehmen. Gefordert ist also auch bei der Fahrschule eine Haltung und ein Verhalten, das die Kundinnen und Kunden begeistert und das nötige Vertrauen aufbaut. Lasse dich durch das animierte, praxisorientierte Referat inspirieren und nimm Inputs mit, die dich tagtäglich begleiten werden – ganz im Sinne von: «the same procedure as last year Miss Sophie!»
Timo Albiez ist Direktor der SHL Business Areas AG und Stv. Direktor der SHL Schweizerischen Hotelfachschule Luzern. Er berät und trainiert Unternehmen der gehobenen Hotellerie und Gastronomie wie auch anderer Branchen zu diversen Themen rund um «Customer Experience» und Kundenorientierungs-Strategien. Er ist Dozent für Strategisches Management an der SHL und zeichnet sich ebenfalls für die Weiterentwicklung des Bildungsganges zum Dipl. Hotelier-Gastronom / dipl. Hotelière-Gastronomin HF verantwortlich.
Fragen
Wir sind gerne für dich da!